SEELENLESEN

Erwachsene € 120,- Kinder € 60,– | Dauer: ca. 50 Min.

Das Seelenlesen ermöglicht einen tiefen Blick in die Seele und lässt uns das Leben aus einer neuen Perspektive betrachten. Jeder Mensch trägt bestimmte Muster in sich, die zum Teil aus der Kindheit stammen oder auch selbst auferlegt sind. Das Unterbewusstsein speichert diese Muster die uns in verschiedenen Lebensbereichen oft unbewusst blockieren.

Ungelöste Muster können sich zum Beispiel in Krankheiten, Unzufriedenheit, Depressionen, unkontrollierten Gefühlsausbrüchen, etc. zeigen. Das Seelenlesen kann hier unterstützend sein. In einer Art meditativen Zustand nehme ich Kontakt zum "höheren Bewusstsein" auf. Je nach Mensch und Situation stellen sich Worte, Bilder oder Gefühle ein, die ich an Sie weitergebe. Es spielt keine Rolle, ob vorher Fragen gestellt wurden oder nicht.

Durch eine Seelenlesung werden Strukturen oder Themen sichtbar und bewusst gemacht, um Heilung auf der Seelenebene anzuregen.

Das Seelenlesen kann sowohl telefonisch wie auch persönlich stattfinden.

vorige Anwendung     nächste Anwendung