ENERGIEANWENDUNG MIT INTENSIVEN AUSLEITEN DER FESTGESETZTEN BLOCKADEN

Erwachsene € 120,- Kinder € 60,– | Dauer: ca. 50 Min.

Die Heilbehandlung beinhaltet zum einen das direkte Auflegen der Hände auf den Körper und zum anderen den Ausgleich der Aura schichten durch Übertragung von göttlicher Energie. Dabei fungiere ich als Kanal, durch den der Heilstrom in ihren Körper gelenkt wird, wird er an das Gesunde, an die Gesunde Urform, erinnert. Die Energie fließt über meine heilenden Hände automatisch dorthin, wo sie benötigt und angenommen wird. Durch die Heilarbeit können Blockaden gelöst, die Aura bereinigt sowie das gesamte menschliche Energiesystem harmonisiert und stabilisiert werden.

Es aktiviert und unterstützt die Selbstheilungskräfte und bringt den Menschen auf allen Ebenen wieder in Balance.

Insbesondere bei folgenden Symptomen kann sie unterstützen und helfen: Schmerzzustände und Krankheiten, Stress- und Angstzustände, innere Unruhe, Energielosigkeit, Unzufriedenheit, Burnout u.v.m.

vorige Anwendung     nächste Anwendung